Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neue Hofkapelle Graz »Was braucht´s zum Glück«

März 8 @ 19:30 - 21:30

Johanna Rosa Falkinger mit Musik von Barbara Strozzi, Francesca Caccini, Isabella Leonarda und Britney Spears:

Was braucht´s zum Glück?
Braucht es ein gewisses Grad an Verrücktheit? Braucht es mehr, als wir erwarten? Braucht es die Abwesenheit von Leid? Oder Kuchen, Wein und Braten? Brauch ich ein Zimmer für mich allein or do I need a moment that is mine? Zum Glück gibt es Johanna Falkinger, diese wunderbare aufstrebende und bodenständige Sopranistin. Und Barbara Strozzi, Francesca Caccini, Isabella Leonarda und Britney Spears. Popstars des frühen Barock, die mit einer Eindringlichkeit ihre Gefühle ausdrücken, dass sie uns unweigerlich mitnehmen auf der Direktverbindung ins Herz: tiefer Schmerz, schwebende Melancholie, rasende Wut, herzbluterfüllte Leidenschaft, überbordende Freude oder frechen Spaß. Zum puren Glück hat heute all dies nebeneinander Platz

Details

Datum:
März 8
Zeit:
19:30 - 21:30
Webseite:
https://hofkapelle.at/was-brauchts-zum-glueck/

Veranstaltungsort

Minoritensaal Graz

Veranstalter

Neue Hofkapelle Graz
Veranstalter-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner